Csillag Endre : E-mail üzenet Kiss Lacitól

kisslaci@t-online.de
szept. 20., P 11:08 (6 nappal ezelőtt)
címzett: én
Tárgy:”Hilfe benötigt”

„Guten Morgen,

lch hoffe du hast dies schnell erhalten, ich bin nach ITALY, TORINO CITY, verreist und habe meine Tasche verloren samt Reispass und kreditkarte.

Die botschaft ist bereit, mich ohne meinen Pass fliegen zu lassen. Ich muss nur noch für mein ticket und die hotelrechnungen zahlen. Leider habe ich kein Geld dabei, meine kredit karte könnte helfen aber die ist auch in der Tasche.

Ich habe schon kontakt mit meiner Bank aufgenommen, aber sie brauchen mehr zeit, um mir eine neue zu schicken. Ich wollte dich fragen ob du mir 2500euro so schnell wie möglich leihen kannst, Ich gebe es dir zurück sobald ich da bin.

Ich muss unbedingt den nächsten Flug bekommen. Das Geld durch Hotelmanager IBAN-Konto ist die beste möglichkeit.
Ich warte auf deine Antwort

Lényeg: ha igaz, Lacink Torinóban minden értékét elvesztette, sürgősen kér 2500 Eurót kölcsön.
Megjegyzés:
Én ezt nem hittem el, de folyton keresm azóta is Évát, a feleségét, akit sehogy sem érek el.
Nem értem, miért ír nekem németül?!
Tud valaki valamit erről a dologról?

Legutóbbi módosítás: 2019.09.26. @ 12:59 :: Csillag Endre
Szerző Csillag Endre 195 Írás
Amatőr módon írogató nyugdíjas vagyok. Követek el verset is, de igazán a kisprózában érzem jól magam.